20
Sep
2006

Natascha Kampusch

stellt (berechtigterweise) Schadenersatzansprüche gegen ihren toten Peiniger Priklopil - sie will dessen Haus. Ich glaube, das verstehe nicht nur ich nicht.
walter-von-der-vogelweide - 20. Sep, 20:58

Ich habe mich auch gewundert.
Aber sie hat mehr als die Hälfte ihrer Kindheit und Jugend in dem Haus verbracht - und das in einem "sklavischen" Verhältnis. Mehr Bindung an ein Haus geht wohl nicht. Aber ich glaube das ist nicht das Entscheidende.
Frau Kampusch hat mal gesagt, sie wolle nicht, dass fremde Leute in ihr Zimmer (? sie hat nicht von Verlies gesprochen) reingehen oder fotos veröffentlichen. Sie hat gute Anwälte. Am besten verhindert man es indem man Eigentümer ist. Schutz vor Privatsphäre ist meines Erachtens der Hauptgrund für diese Forderung. Im Moment ist das Haus ja noch polizeiliches Sperrgebiet.

logo

Liebe, Lust & Alltagsfrust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na dann herzlichen glückwunsch...
Na dann herzlichen glückwunsch zu diesem schritt. wieso...
sachsenwunder - 25. Sep, 15:29
Ja und?
Ich finde das alles halb so schlimm. Auch ich trinke...
metfred - 25. Sep, 10:36
finde ich stimmig! :)
Eugene Faust - 24. Sep, 19:18
und wieso gehst du dann...
und wieso gehst du dann hier schon wieder?
samtundseide - 24. Sep, 08:27
Kerstin, ich wünsche...
Kerstin, ich wünsche Dir ob dieser für Dich sicher...
walter-von-der-vogelweide - 23. Sep, 22:08

Status

Online seit 6439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:29

ACHTUNG
ALKOHOL
BLOG
FRAGEZEICHEN
HAARENTFERNUNG
KLARTEXT
MEER
MINIROCK
MUSKELN
ZWIESPALT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren