18
Sep
2006

Verwöhnt

würde ich so gern einmal wieder. Eine seiner (unwiederbringlichen) Leistungen, die ich mit allen Sinnen genoß. Nackt auf dem Bett liegend mit verbundenen Augen und Ohrhörern, die mir entspannende Musik vermittelten. Seine Hände ölten, liebkosten, gaben für je eine Stunde meiner Seele und meinem Körper absolutes Heil. Zu den letzten Akkorden, den letzten Klängen harmonischer Melodien drang er langsam in mich, bewegte sich kaum und dennoch erzielte er immer reiche Erfüllung.

Ich ließ mich für ihn piercen über meiner Klitoris, was mich eine nie dagewesene Überwindung kostete, allein die jährlichen Termine beim Frauenarzt sind mir ein Greuel. :o)
Ein Dankeschön sollte es sein für die liebevolle, allmonatliche Zuwendung, die nur in dem Zeitrahmen der Heilung Abstinenz bescherte.

Er fotografierte mich mit meinem Schmuck - und stellte die Bilder ins Web ohne mein Wissen und dennoch verspüre ich manchmal tatsächlich und wider jede Vernunft die Lust, diesen seinen einfühlsamen Händen ausgeliefert zu sein.
walter-von-der-vogelweide - 18. Sep, 21:40

Oh, eine Genießerin ...
Ich kenne das anders herum - und wünsche mir das auch manchmal zurück. Einen Frauenrücken zu erkunden hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ob mit Öl oder ohne. Aber warum mit verbundenen Augen?
Das Piercing kommentiere ich nicht - Persönlichkeitsverletzung im doppelten Sinne - mag ich nicht.
Wenn das alles derselbe ER ist, dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Planken neu ordnen. Achte auf den soliden Untergrund und nicht schwimmend verlegen :-)
Und hör nicht auf Blogger und Kommentierer - Sie haben keine Ahnung !

frauentag - 19. Sep, 11:06

Ich schreibe meine Gedanken um anderer Gedanken zu sensibilisieren und natürlich auch ein gedankliches Echo zu erfahren. Letztlich ist solch ein Blog doch wie ein Gespräch unter Freunden.

Verbundene Augen mag ich deshalb, weil sie ein Gefühl des "Ausgeliefertseins" suggerieren, gleich so aber kann ich viel mehr entspannen und mich auf das konzentrieren, was mit mir geschieht.
paraflyer - 19. Sep, 17:57

Oh, Kopfhörer? Da hätte ich mal früher drauf kommen sollen. emoticon Gut zu wissen für's nächste Mal. Irgendwann. Wenn es sich ergibt.

frauentag - 19. Sep, 18:18

Nein, nimm Ohrhörer, Kopfhörer haben einen Bügel, der stört, wenn frau auf dem Bauch und seitlich mit dem Kopf liegt.
paraflyer - 19. Sep, 18:49

Hmmmm...ich habe da wohl eher an die Massage als an das DANACH gedacht - und beim einfachen "auf dem Bauch liegen" stört er natürlich nicht so sehr. emoticon

Aber Du hast natürlich recht und weiter vorausgeschaut. Danke schön!
frauentag - 19. Sep, 19:18

Danach? Bei einer Rückenmassage liegt frau nun einmal auf dem Bauch. Aber wir können hier nicht so weitermachen. Ich las gerade, daß Du und ich und noch andere alle mein Blogkumpan Bodengo sind. Also gebe ich mir ja förmlich Selbsttips! Oder Du Dir oder wir Dir??? :o)))
paraflyer - 19. Sep, 20:57

Was ist denn Bodengo?

Tips kann ich an sich gar nicht gebrauchen, da ich sie als Single nicht umsetzen kann und bis zur Änderung auch schon wieder alles vergessen habe. emoticon Aber ich hatte mal einen Massagekurs gemacht und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, daß das halt eine gute Idee ist mit dem Kopfhörer, um dem Genießenden die Nebengeräusche einer Massage zu ersparen.

Es lief (zumindest bei mir) mal NICHT in Erotikgedanken hinaus, sondern wirklich nur auf eine stinknormale Massage. Einzig und alleine bei der Nacken- bzw. Kopfmassage könnte es hinderlich werden mit einem Kopfhörer. Was ich jedoch ausprobieren müsste - wo ein Wille, da ein Weg.
paraflyer - 19. Sep, 21:06

Achso, Bodengo, verstehe. Dann schalte doch das Kommentieren von anonymen Leuten aus. Wäre schonmal ein erster Schritt.
walter-von-der-vogelweide - 19. Sep, 22:53

Ein Blogkommentar suggeriert vielleicht ein Gespräch unter Freunden - ersetzt es aber nicht.
Gedankliches Echo passt da schon eher.

logo

Liebe, Lust & Alltagsfrust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na dann herzlichen glückwunsch...
Na dann herzlichen glückwunsch zu diesem schritt. wieso...
sachsenwunder - 25. Sep, 15:29
Ja und?
Ich finde das alles halb so schlimm. Auch ich trinke...
metfred - 25. Sep, 10:36
finde ich stimmig! :)
Eugene Faust - 24. Sep, 19:18
und wieso gehst du dann...
und wieso gehst du dann hier schon wieder?
samtundseide - 24. Sep, 08:27
Kerstin, ich wünsche...
Kerstin, ich wünsche Dir ob dieser für Dich sicher...
walter-von-der-vogelweide - 23. Sep, 22:08

Status

Online seit 6439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:29

ACHTUNG
ALKOHOL
BLOG
FRAGEZEICHEN
HAARENTFERNUNG
KLARTEXT
MEER
MINIROCK
MUSKELN
ZWIESPALT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren