16
Sep
2006

Geil anziehen

und einfach hinaus in das beginnende, grillenbezirpte Nachtleben. Ja! Soll er doch an seinem Bier sitzen und blöd aus der Wäsche schauen. :o)
sachsenwunder - 18. Sep, 15:26

Und...hat er blöd geschaut? Ich wäre mitgekommen, trinke allerdings auch höchst selten Alkohol. Hast Du Spaß gehabt? Erzähl doch mal...

frauentag - 18. Sep, 18:37

Eine Ü30-Partiy war es und ich etwas zu aufgemotzt, provokant möchte ich es nennen. Selbst auf den BH hatte ich verzichtet.
Ob er blöd geschaut hat, vermag ich nicht zu sagen, ich verließ ihn ohne Augenaufschlag. Aber nach meinem wirklichen Amüsement und der Rückkehr gab es Streit - wie so oft. :o(
watch dog - 19. Sep, 16:51

Du wärest nicht mit gekommen, nicht wenn Du den Kerl gesehen hättest, der sich hinter dem "frauentag" verbirgt.
logo

Liebe, Lust & Alltagsfrust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na dann herzlichen glückwunsch...
Na dann herzlichen glückwunsch zu diesem schritt. wieso...
sachsenwunder - 25. Sep, 15:29
Ja und?
Ich finde das alles halb so schlimm. Auch ich trinke...
metfred - 25. Sep, 10:36
finde ich stimmig! :)
Eugene Faust - 24. Sep, 19:18
und wieso gehst du dann...
und wieso gehst du dann hier schon wieder?
samtundseide - 24. Sep, 08:27
Kerstin, ich wünsche...
Kerstin, ich wünsche Dir ob dieser für Dich sicher...
walter-von-der-vogelweide - 23. Sep, 22:08

Status

Online seit 6439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:29

ACHTUNG
ALKOHOL
BLOG
FRAGEZEICHEN
HAARENTFERNUNG
KLARTEXT
MEER
MINIROCK
MUSKELN
ZWIESPALT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren