14
Sep
2006

Ich träume

so gern vom Meer, mag das Meer, dessen scheinbare Unendlichkeit.

Bild1

Weiten der Entspannung sind es, Freiheiten, die mir die vielen Tage ohne dieses Erlebnis im Gedanken daran schöner, warmherziger machen. Auch in Situationen seelischen Ungleichgewichts. Wie geht Euch das? Was sucht Ihr?
sachsenwunder - 15. Sep, 11:13

Wenn ich darf, würde ich mich sofort dazu gesellen. Mehr Meer bitte. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als am Morgen aufzuwachen und übers Meer hinausblickend bei Sonnenaufgang die Füße im warmen Sand vergraben und frühstücken. Wasser in jeder Form - das ist es, was ich immer wieder suche und gerne finde. Und, auch wenn es paradox klingt, die Weiten der Wüste gehören auch zu meinen Zielen. Seelisches Ungleichgewicht? Ja, oft! Aber die Gedanken helfen!

frauentag - 15. Sep, 15:25

Noch mehr Meer??? :o)))
sachsenwunder - 15. Sep, 16:25

ja, okay, auch gerne noch mehr... :-))
paraflyer - 16. Sep, 14:02

Leider habe ich noch nie so einen richtigen Meeres-Urlaub machen können - und kann es somit nur wage vermuten, wie das Gefühl ist. Aber es steht auf meiner ToDo-Liste: Malediven, Seychellen, Mauritius. Das Meer an europäischen Ständen lockt mich nicht so sehr.

Auch meine Hochzeit (die noch in weeeeeeeiter Ferne liegt), würde ich gerne am Strand oder im Wasser stehend an besagten Traumstränden vollziehen. Nix Kirche, nix vertrocknetes Pfarramt. Naja, mal schauen, wie/ob ich meine Träume erfüllen kann...

frauentag - 16. Sep, 20:42

Auf Mauritius gibt es schon Traum-Tauch-Hochzeiten!!!
paraflyer - 16. Sep, 20:46

Auch nicht schlecht. *träum*

Auf jeden Fall möchte ich keine so'ne langweilige deutsche Standardhochzeit. Aber im Moment ist das ja sowieso kein Thema. emoticon
samtundseide - 20. Sep, 23:43

bist du das auf den fotos? ganz schön mutig. ich hab schon so probleme, bilder von mir online zu stellen. geschweige denn, in nackt...

paraflyer - 21. Sep, 00:06

Och naja, dafür zeigst Du aber dennoch schon eine Menge Fotos von Dir - das wünschte ich mir mal von anderen Bloggern. Nacktsein ist ja (ohne lehrerhaft zu wirken) an sich nix schlimmes und dennoch habe da die Leute am meisten Hemmungen. Mal vom Schamgefühl abgesehen.

Wobei mir gerade die Idee kommt, daß ich meinen Inkognito-Blog mit einem Anonym-Bilder-Bereich ausstatten könnte, falls sich jemand nicht traut diese in seinem/ihren Blog zu präsentieren. emoticon

Hmmmm...sicherlich ein zu heisses Eisen. Wäre reizvoll, aber ich bleibe wohl besser bei den Texten.
frauentag - 21. Sep, 14:29

@samtundseide

Ich glaube fast, daß es intimer ist, sein Gesicht in allen Zügen zu präsentieren. :o)
logo

Liebe, Lust & Alltagsfrust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na dann herzlichen glückwunsch...
Na dann herzlichen glückwunsch zu diesem schritt. wieso...
sachsenwunder - 25. Sep, 15:29
Ja und?
Ich finde das alles halb so schlimm. Auch ich trinke...
metfred - 25. Sep, 10:36
finde ich stimmig! :)
Eugene Faust - 24. Sep, 19:18
und wieso gehst du dann...
und wieso gehst du dann hier schon wieder?
samtundseide - 24. Sep, 08:27
Kerstin, ich wünsche...
Kerstin, ich wünsche Dir ob dieser für Dich sicher...
walter-von-der-vogelweide - 23. Sep, 22:08

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:29

ACHTUNG
ALKOHOL
BLOG
FRAGEZEICHEN
HAARENTFERNUNG
KLARTEXT
MEER
MINIROCK
MUSKELN
ZWIESPALT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren