13
Sep
2006

Frau schreibt

einen Blog. :o)

Das passiert jeden Tag, jeden und jeden Tag. Wie viele von diesen Kerstin heißen, weiß ich nicht, ich - ganz allein ich - bin eine von diesen und inspiriert zu diesem "meinen" Blog durch eine "Urlaubsvertretung" in einem ganz anderen Blog.

Ja, es sind meine Brüste, meine Arme, es ist mein Oberkörper, meine Halskette und es ist mein durch wassererfrischende Hände verdecktes Gesicht. Guten Tag!

Bin ich alt als Frau mit 33 Jahren? Jung? Reif? Naiv? Attraktiv? Sentimental? Zyklisch? Klug? Doof?

33. Er ist älter und mein Mann. Ob ich ihn liebe, weiß ich nicht (mehr). Ich möchte leben, verrückt sein, dumme Dinge tun und nichts bereuen. Er hat mich mehrfach betrogen. Habe ich ihm wirklich verziehen? :o)

Blog, Blog, Blog - eine Moderne. Nun denn, ich will es versuchen. Von Anbeginn hoffe ich auf Reaktionen, auf kleine Fliegen, die sich auf den Bildschirm setzen, über meine Zeilen krabbeln, mit "schnellem Sehen" begreifen und ernsthaft, liebend, frustig oder lustig über das Ertastete & Erfasste diskutieren.
paraflyer - 13. Sep, 23:35

Dann mal ein fröhliches Hallo und Willkommen in Deiner eigenen kleinen (Blog)Welt. emoticon

Da hast Du ja auch schon eine ungefähre Richtung angegeben, in welche Dein Blog gehen soll. Aber ist es auch die Richtung, die Du wirklich möchtest? Wenn es schon sowas wie einen "Plan" gibt!? Was möchtest Du denn gerne machen? Was versprichst Du Dir durch das Blog? Oder durchs Bloggen? Und was möchtest Du möglicherweise NICHT?

Auf jeden Fall bist Du doch mit 33 Jahren in einem guten und annehmbaren Alter. Annehmbar jetzt nicht sexuell gemeint, sondern eher in Richtung "auch für ernstere Themen bereit".

Ich verplappere mich mal wieder...vielleicht später mehr. emoticon

sachsenwunder - 14. Sep, 16:43

Dir ein ganz herzliches Willkommen in der Blogwelt. Sehr neugierig geworden, was Dich umtreibt, Dich beschäftigt, Dich interessiert, Dich bewegt, Dich ausmacht werde ich wieder vorbeischauen hier...versprochen!

Achja, dies noch: Bin ich alt als Frau mit 33 Jahren? Klares Nein, jedenfalls von einem der schon die 4 vorne trägt. Und der Rest: Jung? Reif? Naiv? Attraktiv? Sentimental? Zyklisch? Klug? Doof? Wahrscheinlich von allem ein bisschen, oder? Das macht schließlich den Menschen aus und dich dann auch.

frauentag - 14. Sep, 18:11

Danke Euch beiden für die freundliche Begrüßung. Menschsein - ja, vielleicht ist es genau das, was diesen Blog ausmachen soll. Ein Alltags-Special. :o) Wir leben irgendwie viel zu viel am Leben vorbei.
Blogzombienchen - 15. Sep, 11:19

Meine Vorschreiber haben schon so viel gesagt ;-), darum sag ich einfach nur: viel Spaß beim bloggen :-)!
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

frauentag - 15. Sep, 15:23

Danke, Zombienchen!
logo

Liebe, Lust & Alltagsfrust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na dann herzlichen glückwunsch...
Na dann herzlichen glückwunsch zu diesem schritt. wieso...
sachsenwunder - 25. Sep, 15:29
Ja und?
Ich finde das alles halb so schlimm. Auch ich trinke...
metfred - 25. Sep, 10:36
finde ich stimmig! :)
Eugene Faust - 24. Sep, 19:18
und wieso gehst du dann...
und wieso gehst du dann hier schon wieder?
samtundseide - 24. Sep, 08:27
Kerstin, ich wünsche...
Kerstin, ich wünsche Dir ob dieser für Dich sicher...
walter-von-der-vogelweide - 23. Sep, 22:08

Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:29

ACHTUNG
ALKOHOL
BLOG
FRAGEZEICHEN
HAARENTFERNUNG
KLARTEXT
MEER
MINIROCK
MUSKELN
ZWIESPALT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren